Fotograf aus dem Saterland für Friesoythe, Leer, Barßel und Emsland

Fotograf im Saterland – und das mit Leidenschaft

Aus Hobby wurde Leidenschaft. Diese spiegelt sich auch in unseren Bildern wieder! Wir, das sind Sandra Bruhn (Link zu Facebook) und Christian Weerts (Link zu Facebook) aus dem kleinen Ort Sedelsberg im schönen Saterland gelegen. Im Saterland leben heißt, im Bereich der kleinsten anerkannten Sprachminderheit Deutschlands zu Leben – die Saterfriesen.

 

Wir sprechen kein Saterfriesisch.

Leider!* Aber dennoch verstehen wir es als Fotograf auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und genau die Fotos im Fotostudio Saterland zu machen, die gewünscht werden. Aber wir machen auch Foto’s mit denen man nicht immer rechnet! Und genau das lieben unsere Kunden.

 

Wir sind neugierig.

Der Fotograf und der Fliegenfischer

Fotoshooting mit dem Fliegenfischer Gerhard

Ein Fotograf braucht immer eine gewisse Neugier. Nicht nur das wir uns für die aktuelle Entwicklung im Bereich der Fototechnik interessieren. Auch die Geschichten hinter den Personen die wir fotografieren sind für uns interessant. Durch diese Neugier können wir uns als Fotograf noch besser auf die Wünsche unsere Kunden eingehen und am Ende eines Auftrags die Fotos überreichen, die gewünscht wurden.

Wir lassen mit uns reden.

Genau! Wir sind nicht nur irgendeine Homepage im Internet. Mit uns kann man Reden! In echt! Wir sind die Ansprechpartner wenn es um Familienfotos oder Porträtfotos im Saterland geht. Aber auch Gruppenfotos oder Fotos von den Mitarbeitern der Firma sind für uns kein Problem. Natürlich sind wir nicht nur auf das Saterland beschränkt. Wir fotografieren auch im Raum Leer, Friesoythe, Bösel, Barßel und Emsland. Ihr sucht einen Fotografen für Eure Hochzeit? Dann sind wir deine Ansprechpartner.

Unsere Motivation ist simpel:
Es soll Spaß machen! – Raus aus dem Alltag! – Tolle Location! – Tolle Motive! So einfach ist das….
Sandra Bruhn

Jetzt bist DU dran!

Wenn du hier liest, wissen wir schon eines: Wir haben dein Interesse geweckt – sonst würdest du hier nicht lesen! Was hindert dich jetzt noch daran, einfach auf den Button hier unten zu klicken und uns eine Nachricht zu schicken? Du möchtest neue, aktuelle Fotos? Dann tue es! Jetzt.

Natürlich kannst du uns auch anrufen, oder uns über Facebook anschreiben.

* Achso! Habe ich vergessen zu schreiben: Wi snackt uck Platt!